Unsere Familie stellt sich vor

Mein Mann und ich stammen beide aus Köln und haben uns 1979 auch dort kennen gelernt. Nach der Müllerei- Lehre meines Mannes zogen wir zusammen nach Berlin, wo er studierte und ich für den Lebensunterhalt sorgte. In Berlin- Wedding, wie der Name schon sagt, haben wir auch den Bund fürs Leben geschlossen. Außerdem wurde ich Mutter von zwei wundervollen Töchtern. Wir verbrachten sieben volle Jahre im geteilten Berlin. 

Nach der Studienzeit zogen wir nach Heppenheim an der Bergstraße; aber da wir uns dort nicht recht wohl fühlten, haben wir uns entschlossen, nach Fribourg in die französische Schweiz zu zügeln. Dort bekamen wir noch mal zwei wundervolle Töchter. Inzwischen sind schon wieder zehn Jahre vergangen, und wir sind hier heimisch geworden. 

Mein Mann arbeitet als Lebensmitteltechnologe, ich bin Mutter und Hausfrau. Meine Hobbys sind meine Kinder und die Ahnenforschung. Beides nimmt sehr viel Zeit und Liebe in Anspruch, aber die hat man als Nur- Hausfrau ja....